Unsere Referenzen

MOTO-TOP - Motorrad ankauf> Unsere Referenzen

Bewertungen, Rezensionen und Erfahrungen mit und über Unternehmen sind ein wichtiges Mittel um Vertrauen in der heutigen Geschäftswelt zu schaffen.

Moto-Top ist stets bemüht jedem Kunden das Gefühl zu geben sich für einen guten und vertrauenswürdigen Motorradhändler entschieden zu haben. Egal ob im Motorrad-Ankauf oder im Verkauf; alle Mitarbeitet bemühen sich immer um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Dieses soll sich möglichst in einer Vielzahl positiver und einem Minimum an negativen Bewertungen wiederspiegeln.

Diese Erfahrungen möchten wir dabei auf mehreren Plattformen zugänglich machen. Jeder , der Moto-Top sein Motorrad verkauft oder eins erworben hat, kann daher direkt eine Rezension schreiben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Unternehmen Moto-Top über ein neues System der Verkaufsplattform mobile zu bewerten. Moto-Top sammelt dabei Spitzenwerte in Beratung, Freundlichkeit und Antwortzeit. Nahezu alle Kunden würden Moto-Top weiterempfehlen. Egal ob Ankauf oder Verkauf: Moto-Top hält sein Wort.

Herzlichen Dank für ihr Vertrauen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der beste Beweis für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen rund um das Thema Motorradankauf. Wir freuen uns auch auf ihre Meinung zu unserem Unternehmen.

Super. Vielen Dank für die Gute Abwicklung. Ich werde Euch auf jedenfall weiterempfelen.
Wolfgang Zimara
Ducati Monster 600 Bj 1997Ich habe bei der Fa. MotoTop meine o.g. Ducati zum Ankauf angeboten. Der Ablauf des Ankaufs ist so von statten gegengen wie in der präsentierten Internetseite angegeben. Angaben zum Kaufobjekt, Antwort mit Angebot seitens Hr. Lichon einen Tag später, danach Abholtermin vereinbart, dieser erfolgte pünktlich auf die Minute, der Mitarbeiter war sehr nett und kompetent trotz eines schon sehr langen Arbeitstages, Fahrzeugbesichtigung, Papiereprüfung und Probefahrt ausgeführt, Fahrtzeug verladen und beiderseits verhandelten Kaufpreis erhalten. Ich hoffe der nette Mitarbeiter ist nach dem anstrengenden Arbeitstag wohlbehalten zu Hause mit seiner geladenen wertvollen Fracht angekommen. Ich kann die Fa. MotoTop nur wärmstens weiter empfehlen.
Axel Bruckmann
Suzuki VL 1500 LCSuper fairer Preis. Schneller Ablauf und Ankauf. Jederzeit wieder.
Serdal
Yamaha FJR 1300Unkomplizierte Inzahlungsnahme und Verkauf ohne große Nachverhandlungen .Ein Händler der gute Motorräder zu schätzen weis sowohl im Ankauf als auch im Verkauf.Sollte ich mal wieder auf der Suche sein werdet Ihr die Ersten sein bei denen ich suchen werde.Ich werde Euch weiter empfehlen, den hier passt der Name denn Ihr seid Top
Detlef K
Yamaha XJRWerde euch weiter empfehlen , alles SUPER gelaufen!! Termin und Preis wie vereinbart! Besonderen Gruß an den Abholer der nach einer kleinen Weltreise noch so gut drauf war!!!!
Jakob.P
Kawasaki ZR7sehr faire und schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswerter Händler, da alles unkompliziert geregelt wurde
Roland K
VN900ClassicDer Name ist Programm – Top! Erstkontakt und Abholung, einfach nur perfekt. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so.
Mario S
Tip Top !! 11 Sterne von möglichen 10. Seriös, einfach und freundlich. Kann man nur weiter empfehlen. Ich bin absolut begeistert. Grüße Max
Max
Sehr zufrieden mit Abwicklung, Inzahlungnahme und Abholung. Und vorallem auch sehr nette, freundliche Spediteure!Absolut zu empfehlen!
Sandra K.
Kann man nur weiterempfehlen – super schnelle Abwicklung , freundlicher Kontakt , sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. TOP !!!
Klaus Schleicher
Hat alles gut geklappt beim ersten mal ! Ich bin sehr zu frieden. mfg M.Martin
Michael M
Yamaha FJR 1300Schnelle Reaktion auf Anfrage und reelles Angebot, Abholung im tiefsten Winter im vereinbarten Zeitraum durch sehr freundlichen Mitarbeiter, keine Nachverhandlungen: Daumen hoch!
TCS
Yamaha XJ 900 SWar alles korrekt.Schnelle antwort auf meine anfrage.Abhollung der Maschine innerhalb weniger Tage.Preis war korrekt.War sehr zufrieden.
Hans-Werner Engelmann
Bandit 600 SBin sehr zufrieden: Angebot akzeptabel, Professionelle Prüfung der Maschine ohne Nachverhandlungen, sorgfältiges Aufladen und sichern der Maschine: hiermit 10 Pubkte an den sehr kompetenten und freundlichen Herrn Heinz. Alles rundum professionell und absolut fair. Grüße nach Helmstedt
Marco
Netter Kontakt. Aber unsere Preisvorstellung ging weit auseinander. Das wurde nix- will meine Maschine nicht verschenken! ( dafür gibt es ja Listen für Ankaufpreise)Verkaufe dann doch lieber Privat. Schade.
Bärbel

Schreiben Sie uns ihre Bewertung

mobile

KOSTENLOSE BEWERTUNG

Bieten Sie uns ihr Motorrad völlig kostenlos und unverbindlich zum Kauf an. Wir garantieren eine schnelle Bearbeitung, faire Angebote und feste Kaufzusagen. Die Abholung und Abmeldung ist ebenfalls kostenlos.

SCHNELLE ABWICKLUNG

Durch eine interne Motorradspedition können wir bundesweit jedes Motorrad ankaufen und innerhalb weniger Tage abholen bzw. liefern